Ein kurzer Zwischenstand

Ein wenig still ist es hier geworden, daher eine kleine Zusammenfassung des Status Quo:

Die Arbeit an meinem Swords and Wizardry Abenteuer besteht derzeit vor allem aus der Durchführung der ersten Runde des Spieltests, die wohl in einer Woche abgeschlossen sein wird - es sei denn, die Spielenden kommen auf das, was wir ehrfürchtig "wilde Ideen" nennen. Zwischen den Terminen sorge ich dafür, dass ich Formulierungen glätte und offensichtliche Fehler korrigieren, deren Großteil ich selbst gefunden habe. Es gibt auch inhaltliche Schnitzer, die mir erst in der Spielpraxis aufgefallen sind. Anschließend gibt es einen neuen Blogpost mit einem kleinen Zwischenstand.

Vielleicht gibt es auch schon ein paar Ideen, auf welche Weise euch Eine Stadt hinter dem Nebel (Ila Zinar) vielleicht erreichen wird. Details dazu wie immer erst dann, wenn die Dinge spruchreif sind, aber ich bin sehr zufrieden.

Außerdem gibt es einige andere Arbeiten, die meine Zeit fressen - unter anderem Lektoratsarbeiten für ein bestimmtes Langzeitprojekt und dieser "Brotjob", der auch einige Energie kostet.

Aber wir lesen uns. Bald!

Schreibe einen Kommentar